Professionelle Fußpflege  
für gesunde Füße und Wohlbefinden
 
 
 

ÜBER MICH

Thomas Blanck - seit jeher sowohl privat als auch beruflich in den Bereichen Sport und Ernährung tätig.
Besonders im Bereich Laufsport haben mich meine Füße schon tausende von Kilometern getragen.


Mit dem Bewusstsein über die enorme Wichtigkeit gerade dieser Körperregion ließ ich mich 2006 erfolgreich zum ärztlich geprüften Fußpfleger ausbilden.


Nachdem ich von 2007 bis 2018 als selbständiger Fußpfleger in einer dermatologischen Praxis tätig war, gründete ich parallel hierzu im Jahr 2012 meine eigene Fußpflegepraxis in den Räumlichkeiten des Friseurstudios Artjom. Nach Umzug in unseren Neubau im Jahr 2019 findet man uns nun weiterhin gemeinsam in der Rahrdumer Straße 7 in Jever.


Die Zufriedenheit meiner Kunden steht auch hier für mich an oberster Stelle.  Hierzu zählt nicht nur der gesundheitliche Aspekt, sondern auch das Wohlbefinden und die Individualität in der Behandlung.




 
Anruf
Karte
Infos